Dienstag, 17. Juli 2012

Kein Sommer ohne IHN!

Ich liebe Tomaten! Ich liebe Mozzarella! Und noch mehr liebe ich die Kombination beider Zutaten... Und so gibt es bei mir jeden Sommer mindestens einmal wöchentlich einen leckeren Tomaten-Mozzarella-Salat mit frischem Basilikum.


Großartige Mahlzeit verbunden mit wenig Arbeit.

Zutaten für 2 Personen:
4 Tomaten
1-2 Mozzarella
frischer Basilikum
Olivenöl
Balsamico
Salz, Pfeffer

Alles kleinschneiden, schön platzieren, mit Öl und Balsamico beträufeln und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Fertig ist das schönste Sommergericht.


Kommentare:

  1. Hey, danke für deinen Kommentar.
    Es ist keine spezielle Form. EInfach nur die flacheste kleinste Form die ich in meiner WG finden konnte ;)

    lg Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, IHN liebe ich zu jeder Jahreszeit :)

    Und danke für deinen lieben Kommentar bei mir :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen